Ausbildung

Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung für unser dynamisches und freundliches Team. Die vielfältigen Wünsche unserer Kunden werden für uns zu täglichen spannenden Aufgaben. Um da ganz vorne mitzuspielen, zählen wir auf neueste und modernste Technologien und Produkte. Wir setzen nur hochwertiges Material ein und haben ebenso Spaß daran, außergewöhnliche Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Dazu brauchen wir den Machertyp, der Leidenschaft und Freude mit uns teilt, und der weiß, dass dazu ein ständiges Lernen gehört.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Was unseren Job so besonders macht, erfährst Du in diesem Video.

 

Was genau erwartet Dich?


Was musst Du mitbringen?


Wie bewerbe ich mich?

Wir wollen keine standardisierte Bewerbung. Wir suchen einfach Dich. Rufe uns einfach an, komme einfach vorbei oder nutze unser Online-Bewerbungs-Formular. Das ist der beste Weg, uns kennenzulernen.
Marco ist der richtige Ansprechpartner für Deine Fragen.


Deine Ausbildung bei uns

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist”, so zumindest meinte Henry Ford.
Du willst Neues und Aufregendes? Dann tu' den ersten Schritt und komm' zu uns. Und Du wirst sehen, das du damit schon einen Schritt voraus bist.
Das, was du weißt und kannst, macht unsere Zukunft als Handwerksbetrieb aus. Und die wird mit Sicherheit spannend. Alles rund um Energie, Wasser und Umwelt steht heute mehr denn je ganz weit oben auf den Themenlisten. In der Welt ebenso wie in unserer Region. In diesem Prozess des Lernens und Bewältigens bist zu von Anfang an dabei.


Impressionen

Duale Ausbildung in der Berufsschule in Greifswald

Beim theoretischen Unterricht an der Berufsschule

Team-Besprechung der Tagesaufgaben

Gesellenfreisprechung nach erfolgreicher Ausbildung